Hier ein paar Antworten auf häufig gestellte Fragen

 Sind die Kuchen hausgemacht?

     Ja wir stellen alle Kuchen in der hauseigenen 'Backstubb' selber her.

 

Gibt es jeden Tag die gleichen Kuchen?

     Wir wechseln immer die Kuchenauswahl, damit es für unsere Gäste nicht langweilig wird.

     Über die aktuelle Auswahl informieren dich die Schilder an den Auszeit Türen. 

 

Kann ich Kuchen mitnehmen?

     Leider nicht. Unsere 'Backstube' ist leider nicht die größte, so dass wir es nur schaffen

     Kuchen und Torten für die Gäste in der Auszeit zu backen. 

 

Kann man sich die Kuchen auch mal anschauen?

     Genau dafür waren alle unsere Kuchen im Fotoshooting und unsere Kuchenschilder wurden

     mit den Fotos vom entsprechenden Stück ausgestattet. Sollte ein Kuchen noch kein Bild

     haben ist er noch in der Testphase, also gerne ausprobieren und Meinung mitteilen.

 

Der Kuchen auf meinem Teller sieht nicht so aus wie auf dem Bild?

     Da jeder Kuchen handgemacht ist, sind kleine Abweichungen möglich (bei unseren Bäckerinnen 

     ist auch nicht jeder Tag wie der andere ;) ) Wir sind aber bemüht dass jeder Kuchen und jede Torte

     nicht nur schön aussieht sondern Dir auch hoffentlich gut schmeckt.

 

 

 

   Kennst du schon

     unsere Kuchen 

          im Glas?